1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien extern auflisten

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Flipper92, 7. November 2013.

  1. Flipper92

    Flipper92 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab mal eine frage, die einen anderen Blog als meinen selbst betrift. (Bedeutet, ich bin kein Admin und kann somit nichts im Code ändern, aber es ist auch ein Wordpress Blog.)

    Und zwar gibt es die möglichkeit extern sich die Kategorien auflisten zu lassen und dann eine Benachrichtigung (e-Mail oder RSS) wenn es eine neue Kategorie gibt?

    Im Detail geht es darum das ein Bloger mehrere Projekte laufen hat und immer wieder neue dazu kommen. Da ich aber die Projekte nur per RSS lese, verpass ich immer die neuen Projekte.

    Vieleicht hat hier jemand eine Idee.

    Grüße, euer Flipper
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden