Kategorien formatieren und listen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Toast17, 3. April 2008.

  1. Toast17

    Toast17 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ich möchte vor meinen Kategorien (im Sidebar) immer einen Pfeil haben. Das bekomme ich leider (auch nach tausenden Versuchen) nicht hin. Bei den Archiven klappt das super und sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei den Kategorien klappt das aber leider nicht so einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

    :confused:

    Liebe Grüße
    Toasti
     
  2. Toast17

    Toast17 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oder geht dass nur, wenn ich den CSS - Code in meiner style.css ändere? Kenne mich leider nicht damit aus, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. *verzweifel* :(