1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien gehen nicht ab bestimmter Anzahl!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rabidoo, 11. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. rabidoo

    rabidoo Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ich habe auch bei google schon einiges zum Thema gefunden! ab einer Bestimmten Anzahl von Kategorien werden neue zwar Angelegt aber nicht im Top Menü mehr Angezeigt.

    Ich suche jetzt schon ewig nach der lösung einige meinten es lege vieleicht am hoster deshalb mal die Angaben aus dem Admin!..



    # THEME | VERSION : Customizr | v3.2.10
    # WP VERSION : 4.1
    # PERMALINK STRUCTURE : /%postname%/


    # ACTIVE PLUGINS :
    Ajax Search Lite: 3.10
    Cookie Monster: 1.2.1
    Pricemesh - Price Comparison | Preisvergleich: 1.6.1
    WordPress Importer: 0.6.1
    WordPress SEO: 1.7.1


    PHP Version: 5.4.34-nmm1
    MySQL Version: 5.5.40-nmm1-log
    Web Server Info: Apache


    WordPress Memory Limit: 40MB
    PHP Safe Mode: No
    PHP Memory Limit: 256M
    PHP Upload Max Size: 200M
    PHP Post Max Size: 200M
    PHP Upload Max Filesize: 200M
    PHP Time Limit: 30
    PHP Max Input Vars: 1000
    PHP Arg Separator: &
    PHP Allow URL File Open: Yes
    WP_DEBUG: Disabled


    Show On Front: posts
    Page On Front: (#0)
    Page For Posts: (#0)



    Wenn jemand die lösung wüste wäre ich sehr dankbar alles was ich bis jetzt im Netz gefunden habe klappte einfach nicht!:.:(

    Danke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Über wie viele Kategorien sprechen wir denn?
     
  3. rabidoo

    rabidoo Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja das werden einige ich denke so ab 150 Aufwärts bis ca 250 , ist leider notwendig da ich ein preisvergleich bastel.
    Daher mein Baum War So gedacht
    Computer -> Hardware - > CPU - > Sockel -> Marke
    bei der Menge an Elektronik Artikel geht das dann ganz schnell

    Beim Letzten versuch legte er dann irgendwann bei ca 100 Seiten die Kategorien zwar noch an aber er übernahm sie nicht mehr im menü oben!

    LG
     
  4. rabidoo

    rabidoo Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt nach ewigem Suchen bin ich im Englischen Forum drauf gestoßen, das THEME was ich Benutze ist da begrenzt darauf muss man erstmal kommen.

    Trotzdem Danke
     
  5. rabidoo

    rabidoo Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich nicht schon geantwortet? Es geht um ca 150 Kategorien die ich Brauche er macht aber bei ca 90 Kategorien dicht.
    Ich habe jetzt auch schon alle Plugins Deinstalliert (Kein erfolg) ich habe das Theme gewechselt (kein erfolg) ich habe denn Hoster Angeschrieben (Kein erfolg) Ich habe Weltweit in Forums gesucht dort ist das Problem bekannt aber auch (Kein erfolg). Zu aller letzt habe ich dann Wordpress Neu Installiert mit dem gleichem Ergebniss.

    Es geht ja nicht darum das er die Kategorien nicht anlegt sondern ab einer Bestimmten Anzahl (ca 90) das Menü ausschaltet, wenn man dann die Sache auch ca 80 Punkte Reduziert ist das Menü wider da in das Themen übergreifend.

    Daher lässt das für mich nur denn Schluß zu das es ein Wordpress Problem ist.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden