1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien IMMER anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kim_Tr, 20. Juni 2011.

  1. Kim_Tr

    Kim_Tr New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich möchte das in meinem Blog ALLE Kategorien IMMER angezeigt werden. Also egal ob ich gerade in einer bestimmten Kategorie bin, oder einen Artikel aufgerufen habe, im Menü sollen IMMER alle Kategorien sichtbar sein.

    Derzeit ist es so, das die Kategorien alle in meinem Menü dargestellt werden, aber sobald ich einen Artikel aufrufe werden die Kategorien nicht mehr dargestellt.

    Ich habe auch schon im Quellcode mit wp_list_categories einiges ausprobiert, aber sobald ich einen Artikel anklicke, verschwinden die Kategorien aus mienem Menü und es steht nurnoch "Keine Kategorien" in der Sidebar.

    Ist es irgendwie möglich, dass die Kategorien IMMER angezeigt werden?
     
  2. Kim_Tr

    Kim_Tr New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine IDee?

    Hey Leute, hat keiner von Euch eine Idee? ...ich könnte Eure Hilfe dringend gebrauchen!
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ein link wäre hilfreich.
     
  4. bingo

    bingo Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    in der functions.php des jeweiligen Templates ganz unten folgendes einfügen, dann erscheinen die Kategorien immer:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe es grad auf meinem neuen Blog eingebaut, hier zu sehen.

    Hoffe ich konnte Helfen.

    Gruss
    Bingo
     
  5. Monchi

    Monchi Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wühle das hier mal wieder hoch. Wollte auch alle Kategorien anzeigen lassen,
    allerdings funktioniert dies hier bei mir nicht.

    Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung:

     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du aber nicht in die wp-includes/functions.php eingefügt, oder? Sondern in die functions.php deines Themes.
     
  7. Monchi

    Monchi Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Doch, zuerst schon. Jetzt aber in die functions.php der Theme und nun funktioniert es auch. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden