1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ali Baba, 18. Mai 2006.

  1. Ali Baba

    Ali Baba Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe bei meinem Wordpress das Coppermine Plugin installiert um auf meine Fotogallerie zugreifen zu könne. Die Fotoseiten habe ich alle in der Kategorie Fotos als unterkategorien angelegt.
    Nun will ich in der Sidebar ähnlich der Kategorieansicht eine Überschrift Fotos haben und da nur die Kategorien anzeigen lassen die in der Kategorie Fotos erstellt worden sind.
    das mit der neuen Überschrift hab i ja hinbekommen indem ich das kategorie tag der sidebar einfach kopiert habe und kategorien mit fotos als überschrift ausgetauscht - aber nun werden da noch alle kategorien angezeigt.
    meine fofo kategorie hat die catnummer 3

    so sieht der codeausschnitt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Ali Baba

    Ali Baba Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt habe mir was zusammengebastelt
     
  3. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht für andere, die später danach suchen, mal eine kleine Erklärung hier hinterlassen. :D
     
  4. Ali Baba

    Ali Baba Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe unter Fotos eingefügt das nur die Kategorie 3 mit unterkategorien gezeigt werden soll und unter Kategorien habe ich die Cat 3 excludet damit sie da nicht mehr angezeigt wird.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden