1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kategorien in eigene seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von robertn, 23. September 2007.

  1. robertn

    robertn Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da meine Seite sehr komplex aufgebaut ist und verschieden seite ein anderen Aufbau haben, wollte ich gerne nur Teile von wordpress einbinden.

    kann mir jemand sagen wie ich den inhalt von kategorien in meine eigene seite in ein div einbinde. gibt es dafür irgendeinen code den ich benutzen kann, habe das bisher nicht herausbekommen?

    Freu mich über jede hilfreiche Antwort,
    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden