1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kategorien in eigene seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von robertn, 23. September 2007.

  1. robertn

    robertn Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da meine Seite sehr komplex aufgebaut ist und verschieden seite ein anderen Aufbau haben, wollte ich gerne nur Teile von wordpress einbinden.

    kann mir jemand sagen wie ich den inhalt von kategorien in meine eigene seite in ein div einbinde. gibt es dafür irgendeinen code den ich benutzen kann, habe das bisher nicht herausbekommen?

    Freu mich über jede hilfreiche Antwort,
    Robert