1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien in Meta sortieren oder in Gruppen anzeigen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Resse1961, 29. August 2022.

1. Resse1961

Resse1961 Member

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine komplexe Frage.
    Vorbedingungen
    Wordpress 6.0.1
    Theme Astra Pro
    Elementor Pro

Also ein Freund hat sich quasi eine Datenbank erstellt, in dem er viele Beiträge mit vielen Kategorien angelegt hat. Also ein Beitrag kann durch Mehrfachnennung bis zu 10 Kategorien zugeordnet sein.
    Gefiltert wird dies in der rechten Seitenleiste über das Plugin Search & Filter Pro. Soweit so gut.
    In der Blogansicht sollen alle Kategorien auch als direkter Link angezeigt werden. Aber das macht Probleme und sieht kacka aus. Die Kategorien werde dort in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Aber die sollten nach Themen also in den Überkategorien, sortiert sein. Als Beispiel Kategorie Ort enthält "outdoor" "indoor" "online" und die Kategorie Zeitaufwand enthält "bis zu einer Stunde" "ab zwei Stunden" "mehr als drei Stunden"
    So, ich hätte gerne, die Reihenfolge
    Zeitaufwand: bis zu einer Stunde - ab zwei Stunden - mehr als drei Stunden.

Ich kann die Kategorien nicht umbenennen, das sollte so bleiben.

Gibt es dafür eine Lösung oder ein PlugIn, welches mir hilft?
    Vielen Dank

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden