1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien in Portfolio List anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von spyuser, 30. September 2020.

  1. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Ich habe ein Portfolio des Themes LevelUp in verwendung (sollte keine Rolle spielen)

    Jetzt gibt es bei der List-Übersicht nur Titel und Subtitel zum einstellen, aber keine Kategorie, in der sich dieser eine zB Artikel befindet.

    Gibt es eine Möglichkeit, ein Codesnippsel, dass ich in die loop.php Datei unter Titel und Subtitel einfügen kann, damit mir die zugehörige Kategorie angezeigt wird?

    ich habe mich schon stunden mit Google auseinandergesetzt, der viele Resultate zeigte, aber nur nicht das, was ich brauche :D

    Hoffe, es kann mir jemand helfen ;)

    Vielen Dank schon mal
    GLG
    Martin
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    meinst du die funktion (portfolio) vom und im Theme?

    da es ein Kauftemplate ist, ist der bessere weg den entwickler zu fragen.
    Da wir nicht in das Theme nachsehen können wie der aufbau ist.
     
  3. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Ja, es ist gekauft ... aber auch ein guter ansatz :D
    Danke für die Info, werde mal ein Ticket erstellen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden