1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien individuell ordnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von combo, 15. Januar 2006.

  1. combo

    combo Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich versuche gerade, die WP-Kategorien nach meinen individuellen Vorstellungen zu ordnen, doch leider kann ich bisher nur die Funktionalitäten "Ordnen nach Name" bzw. "Ordnen nach ID" finden.

    Deshalb meine Frage an Euch : Gibt es ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, die es mir ermöglicht, die Kategorien komfortabel nach meinen Vorstellungen zu ordnen ?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !

    Combo
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    leider ist mir noch keine einfache lösung für dein problem begegenet. du könntest per phpmyadmin die ids der kategorieren ändern. Damit wird aber auch die zuordnnung der Beiträge verändert.
     
  3. combo

    combo Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo \0,

    das habe ich mir auch als Notlösung gedacht ... :(

    Ich weiß ja nicht, aber das ist eigentlich eine der grundlegenden Funktionalitäten ... es muss ja schon fast ein Plugin oder eine andere Lösung dafür geben ... oder haben alle, die Wordpress nutzen alphabetisch oder numerisch angeordnete Kategorien ?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... *hoff*

    ... ich werde mal weiter suchen ...

    @ all

    Falls jemand einen komfortablen Lösungsvorschlag für das Problem hat bin ich wirklich sehr dankbar ! *verzweifel*

    Beste Grüße,
    Combo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden