1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien komfortabler alten Beiträgen zuweisen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nintendist, 31. Mai 2006.

  1. Nintendist

    Nintendist New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin kürzlich von MovableType auf Wordpress umgestiegen. Der Import der alten Beiträge funktionierte tadellos, nur sind nun alle meine Einträge unter der Kategorie "blog" zu finden (hat Wordpress aus Movabletype übernommen).
    Meine bisherigen Einträge nun über das Interface an meine neue Kategorienaufteilung anzupassen, finde ich persönlich recht umständlich. Gibt es vielleicht ein Plugin oder Hack, dass mir die Zuweisen und Kategorien etwas einfach gestaltet (z.B. eine Art Übersichtsseite aller Einträge, wo ich per Checkbos oder so Katgorien zuordnen kann?)

    Besten Dank,
    Dominic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden