1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien kopieren und löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sven72, 1. März 2012.

  1. sven72

    sven72 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine bestimmte Artikel-Kategorie meines Blogs will ich
    1. kopieren (nur die Artikel einer bestimmten Kategorie.)
    2. Diese Artikel möchte ich lokal speichern.
    3. Alle Artikel dieser Kategorie möchte ich aus meinem Blog löschen.

    Wie muss ich vorgehen?

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Sven
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    ad 1. wohin willst du kopieren? Artikel einer Bestimmten Kategorie selektiert man wenn man auf Kategorieeintrag in der Liste klickt,
    ad 2. Wordpress bietet export funktion von allen Artikel, vielleicht findest aber auch Plugin das selektiv Exportieren Stichwort Backup.
    ad 2, siehe 1. Kategorie selektieren, alle markieren, löschen, Standard in Wordpress.
     
  3. sven72

    sven72 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Shadow,

    vielen Dank!

    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden