1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wpiasa, 19. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. wpiasa

    wpiasa Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit Kategorien:

    Sobald das Plugin Polylang aktiviert wird verschwinden alle Kategorien, die ich für die englische Version meiner Homepage gemacht habe.

    Sobald ich Polylang deaktiviere, sind alle Kategorien wieder da, aber das nutzt mir nur insoweit, als das ich dadurch sicher bin, dass sie nicht gelöscht wurden.

    Ich habe Polylang auch schon komplett gelöscht und danach wieder installiert, jedoch ohne dass das Problem deshalb gelöst wurde.

    Kann mir jemand helfen? :?::?::?:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden