1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien , Suche, Kalender usw im oberen Bereich Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Trader6969, 9. Februar 2020.

  1. Trader6969

    Trader6969 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob es ein kostenloses Design gibt das den Kalender , die Kategorie das Suchen Feld, das Archiv , die aktuellen Beiträge etc, am oberen Rand darstellt? Momentan werden mir diese Punkte alle immer an der rechten Seitenleiste Dargestellt und ich wollte sie oben haben. Ich nutze derzeit das Theme Twenty Sixteen. Ich möchte dann vershiedene Kategorien erstellen und dort Text Beiträge einstellen und unter die Textbeiträge ein Bild das dann die komplette Breite der Seite einhemen soll.

    Vielen Dank
     
  2. Trader6969

    Trader6969 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell wäre mir auch geholfen wenn man die unbenutzen Seitenränder verkleinern könnte das die Bilder die ich unter dem Text einfüge dann größer Dargestellt werden könnten:


    upload_2020-2-9_11-44-9.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden