1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien und Attribute-Terms werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von oliver.k, 2. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. oliver.k

    oliver.k New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    wenn ich neue Kategorien oder neue Terms für meine Attribute eingebe, dann erscheinen sie in der Liste aber wenn ich die Seite neu lade, sind sie verschwunden. Wenn ich die leere Liste dann nach Name sortiere, tauchen die Begriffe alle wieder auf. Beim Neu laden sind sie aber wieder verschwunden und können auch im Rest des Systems nicht genutzt werden. Also ich kann bspw ein Produkt keiner Kategorie zuordnen weil mir die angelegten Kategorien nicht angezeigt werden.

    Ich habe schon gegoogelt und es scheint als hätten andere das Problem auch schon gehabt aber ich habe keine Lösung gefunden. Könnt ihr helfen?

    Viele Grüße,
    Oliver
     
  2. maltris

    maltris Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Bist du ganz sicher, dass nicht einfach durch den Reload die hinzugefügte Kategorie alphabetisch sortiert wird und damit weiter unten landet?

    Solltest du sicher sein: Besteht hier unter Umständen ein Caching-Problem mit Middleware? Um welches Webhosting/welches Serversetup handelt es sich?
     
  3. oliver.k

    oliver.k New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ganz sicher, in der Liste erscheint einfach gar nichts.
    upload_2019-6-4_12-36-17.png

    Ich habe bereits auf einer Stagingseite alle Plugins außer WooCommerce deaktiviert und mich im Incognito Mode eingeloggt - trotzdem noch dasselbe Problem.

    Zu unserem Server Setup sagt unser Admin: "nginx + mysql + php7
    auf der seite würd ich probleme ausschliessen, da verschiedenste wp setups darauf seit jahren astrein laufen"
     
  4. oliver.k

    oliver.k New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem nun lösen können. Es lag an einer veralteten Wordpress Version. Danke trotzdem für deine Zeit maltris :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden