1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien und Varianten etc. verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bjoernbfotografie, 10. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen, ich suche einen WP/Woocommerce Spezialisten, der mir möglichst schnell bei einem Problem helfen könnte. Und zwar ist bei einer Kundenwebsite folgendes Problem:

    - von jetzt auf gleich (über Nacht) werden keine Produktkategorien mehr im Backend angezeigt, siehe Screenshot. Sie sind aber eigentlich noch vorhanden, siehe ebenfalls oben rechts die Einträge im Screenshot.

    - genau das Gleiche bei den Produkteigenschaften, da die Eigenschaften und die Variablen der Produkte ja nach dem gleichen Schema verläuft wie das Anlegen der Kategorien. Auch hier sieht man im Backend absolut nichts mehr davon, ausser eben das rechts oben die korrekte Anzahl Einträge im Reiter angezeigt wird.

    Im Frontend werden also weder die Produktkategorien noch die Varianten (Dropdowns) der Produkte angezeigt.

    Ich habe schon alles up to date, jede Version ist neu und das Problem besteht weiterhin. Ausserdem habe ich schon ein altes Backup eingespielt und das Problem besteht kurioserweise auch in einem Backup in dem es eigentlich noch alles funktionierte?

    Falls jemand eine Idee hat und sich sicher ist, dass er dieses Problem lösen kann, dann bitte bei mir melden inkl. Preisvorstellung. Aber bitte auch nur die Leute die sich sicher sind, das sie das fix wieder hinbekommen.

    Ich benutze Wordpress inkl. Woocommerce und dem Flatsome Theme.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Björn
     
    #1 bjoernbfotografie, 10. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
  2. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Servus, kann geschlossen werden, hat sich erledigt. Der SQL-Server des Anbieters hat einen weg. LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden