1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien - Unterkategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Woodstock, 4. Juni 2005.

  1. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit den Kategorien. Ich hätte gern, dass die jeweiligen "Oberkategorien" praktisch nur als Überschrift für die Unterkategorien da sind, z.B.
    Obst
    - Äpfel
    - Birnen
    - Kirschen
    Gemüse
    - Erbsen
    - Bohnen
    - Möhren
    Hier sollen "Obst" und "Gemüse" keine eigenen Einträge enthalten, sondern nur als Oberbegriffe dienen. Geht sowas?
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schon selbst rausgefunden - mit wp_list_cats lässt sich das machen.
     
  3. greenday

    greenday New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wie genau?
     
  4. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    So funktioniert es bei mir:
    <?php wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=0&hierarchical=1&hide_empty=0'); ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden