1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien werden falsch zurückgegeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fhwebdesign, 9. Juli 2021.

  1. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    in meinem custom plugin habe ich eine Funktion registriert, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun ist es so, wenn ich innerhalb der Funktion auf die Kategorien zugreifen möchte wird immer nur die Standardkategorie zurückgegeben.
    De Facto wird der Beitrag jedoch mit den korrekten Kategorien angelegt (Beitragsliste + DB).

    Also muss es irgendwie an der Abfrage liegen.

    Versucht habe ich diese Methoden schon:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber jeweils wird immer nur die Standard-Kategorie zurückgegeben.
    Kann es sein dass die Kategorien eventuell erst NACH Anlegen des Beitrags damit verknüpft werden?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    fhwebdesign und Michi91 gefällt das.
  3. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Perfekt, funzt! Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden