1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von onlinevergleich, 5. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. onlinevergleich

    onlinevergleich Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meine Seitenleiste das Kategorien-Widget eingefügt, es wird allerdings nur die KAtegorie Allgemein angezeigt, nicht die ganzen anderen meiner Kategorien. Worann kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?
     
  2. jband

    jband Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es werdne nur welche angezeigt, die du für einen Artikel ausgewählt hast. Wenn du dann einen für eine Kategorie schreibst, sollten sie angezeigt werden.
     
  3. onlinevergleich

    onlinevergleich Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hab ich mir irgendwie schon gedacht... kann man das irgendwie umstellen?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn der kategorie ein Artikel zugeordnet ist, wird sie sichtbar. Macht ja auch Sinn. Kannste dadurch umgehen, dass Du einen Artikel jeder kategorie zuordnest, oder für jede Kat. mindestens einen Artikel schreibst.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  6. onlinevergleich

    onlinevergleich Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Im Plugin finde ich die Einstellungen nicht und wenn ich den Code in die functions.php einfüge, passiert nichts, außer das der code im Blog obendrüber steht...

    //edit: funktioniert jetzt doch, danke :)

    Aber: Kann ich die Kategorien im Widget irgendwie in zwei Spalten anzeigen, also dass nicht alle untereinander sind?
     
    #6 onlinevergleich, 5. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden