1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien werden nicht mehr nach level sortiert ?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Corlath, 28. März 2007.

  1. Corlath

    Corlath Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ganz blödes Problem.

    Ich hatte einen Blog aufgestezt und entweder hatte ich es irgendwo eingestellt oder es war schon so, aber die Kategorien wurden brav nach den Level sortiert (in Stufen / hier.)

    Jetzt habe ich das glöeiche Theme noch mal aufgesetzt und ide Sortierung ist wieder ABC.

    Ich nutze 1.2 und für die sidebar widgets.

    Übersehe ich die Einstellung im Admin nur ?

    Gruß
    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden