Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Das-Nordlicht, 11. März 2012.

  1. Das-Nordlicht

    Das-Nordlicht Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe leider nichts zu meinem Problem im Forum gefunden:confused:

    Also ich habe folgendes Problem!

    Wenn man einen Artikel schreibt muss man ja diesen Artikel einer Kategorie zuweisen sonst wird dieser ja nicht angezeigt (oder automatisch der hinterlegeten Kategorie) zugewiesen!

    Und das möchte ich gerade nicht, da mir durch die zusätzliche Kategorie das Design ändert wird (der Header wird zu breit).

    Ich hätte das gerne wie folgt gelöst!

    Ich schreibe einen Artikel und speichere diesen unter WP, dann gehe ich in einen anderen Artikel wo ein Bild hinterlegt ist!

    Klickt man dieses Bild an gelangt man zu den Artikel der ja nirgends in den Kategorien angezeigt wird :?

    Wie kann man das hinbekommen:confused:

    Würde mich sehr über einen Tipp freuen!
     
  2. Das-Nordlicht

    Das-Nordlicht Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Keine einen Tipp

    Hat den hier niemand einen Tipp :confused:
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    nutze Plugins mit denen du Kategorien von der Hauptartikelseite ausfiltern kannst, oder Filter im Template selbst per PHP code einbauen.

    und dann kannst du in jeden Text per LINK (ob textlink oder Bild mit Link) auf jeden Post (Artikel oder Seiten) verlinken

    PS: Sorry das ich heute den ganzen Tag einen normalen Job nachgehe und nicht sofort auf deine Frage geantwortet habe, es wäre wahrscheinlich meine Pflicht als freiwilliger Helfer :cool:
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    kannst du da mal einen beispiel-link angeben?

    sowas hab ich bisher noch nicht gesehen :confused: