1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kauf von Themes oder Plugins, Preisdifferenzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pitpeter, 18. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Pitpeter

    Pitpeter New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch recht neu mit wordpress am arbeiten. (zuvor Dru...)

    Das System gefällt mir in vielen Dingen. Aktuell möchte ich ein bis zwei plugins erwerben. Eins davon möchte ich mit woocommerce für Preispakete oder dynamische Preisanpassungen einsetzen.

    Das plugin von Lucas Stark WooCommerce Dynamic Pricing, oder WooCommerce Dynamic Pricing & Discounts etc.

    Was mich nun absolut verwundert sind z.T. erhebliche Preisunterschiede für exakt selbe (oder nicht?) plugin.

    Bei woothemes.com kostet das plugin von Lucas Stark 129,-. Auf einer anderen Seite gibt es diese weniger als ein zehntel. (bin mir nicht sicher ob ich das hier nennen darf?).
    Wie kommt das zustande? Handelt es sich dabei um unseriöse oder gar malware behaftete plugins? Auf der gleichen Seite habe ich auch das Theme Avada und andere Dinge preislich sehr günstig gefunden.

    Eine zweite Frage, wie verhält sich das eigentlich mit theme oder plugin Lizenzen bei einer multisite (subdomains)wenn man z.B. bei themefo... kauft?

    Vielen Dank im Voraus
    Pitpeter
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    und eines hat noch Discounts :)

    Jemand möchte dir das Plugin für 12,90 verkaufen? cool - vermutlich kaufst du eine Sicherheitslücke gleich mit?



    cool - unbedignt vor dem kauf etwas nachdenekn :)

    wenn du eine multisite betreibst musst du *vorher* prüfen, ob das Plugin mulitsite fähig ist. viele kostenpflichtigen Plugins sind dies nicht... auch open source lösungen oft nicht.

    In der Regel kaufst du die Nutzung für eine Domain - aber diese Kleinigkeiten kannst du - musst du - bei dem Anbieter klären und den Vertrag lesen.
     
  3. Pitpeter

    Pitpeter New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Direkt dazu: Das Plugin von Stark ist nicht unbedingt günstig. Alternativen wären dann ja pricing deals (varktech) oder eben das mit discount ;) von rightpress, oder eher composite products. Da Frage ich dann aber im Forum-bereich plugins nach :smile:

    Grüße
    Pitpeter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden