1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Artikelbild wird übernommen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Flatzn, 20. Februar 2014.

  1. Flatzn

    Flatzn New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Forum,

    Ich habe mich heute neu angemeldet weil ich wohl noch einige Hilfe und Unterstützung gebrauchen kann wenn es um Wordpress geht. Nun zu meinem Problem, das Artikelbild. Die Funktion wird mir beim erstellen eines Beitrags angezeigt, ich kann sie auswählen und ein Bild auswählen. Allerdings wird dieses Bild nicht gespeichert/übernommen, sodass aktuell all meine Beiträge ohne Artikelbild sind.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

    Ich danke im Voraus für die Aufmerksamkeit.

    Meine Homepage: www.flatzn.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    hast Du mal beim Themeersteller angefragt?

    btw.:

    .. zeig das DU der beste bist !

    [h=2]... zeig, dass DU der Beste bist![/h][h=2][/h]
     
  3. Flatzn

    Flatzn New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich bereits gemacht. Er hat mir vorgeschlagen alle Plugins zu deaktivieren um es diesen "Schadenspunkt" zu testen.

    Danke für den Hinweis :)
     
  4. Flatzn

    Flatzn New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, ich hab leider keinen EDIT Button gefunden.

    Mir wurde empfohlen alle Plug Ins zu deaktivieren. Hat wunderbar funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden