1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Backend - Nach Loginversuch wird Code angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ruefla, 22. März 2016.

  1. ruefla

    ruefla New Member

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Gemeinde.

    Ich habe ein großes Problem. Nach dem Login-Versuch ins Backend wird mir nur noch CODE im Browser angezeigt.
    Wahrscheinlich der Code der wp-login.php.
    Er beginnt mit "` element. * Default 'Log In'. * @param string $message Optional. Message to display" ... etc.
    Die Website selbst im FE funktioniert.

    Woran liegt das? Kann ich das beheben? Und vor allem wie?

    Vielen Dank für die Hilfe und für Tipps.

    Rüdiger
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Irgendwas geändert? Poste mal den Link zur Seite.
     
  3. ruefla

    ruefla New Member

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon geklärt, vielen Dank ... handelte sich tatsächlich um eine Hacker-Attacke ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden