1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild-Upload nach Umzug

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FlowinBeatz, 16. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. FlowinBeatz

    FlowinBeatz New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mein Wordpress 2.6.2 von einem Server auf einen anderen umziehen lassen, alles funktioniert.

    Seltsamerweise funktioniert der Bild-Upload in den Artikeln nicht mehr.
    Der Upload Ordner und alle Unterordner haben Chmod 777, es kommt auch keine Fehlermeldung im WP beim Bildeinfügen. Das Bild fehlt einfach. Auf dem alten Server gehts aber.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß

    Phil
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. FlowinBeatz

    FlowinBeatz New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke für die Antwort, ich habe heute noch mal alle Punkte der Einstellungen durchgeschaut, und im Punkt Einstellungen > Uploads war noch der alte Pfad für Uploads eingetragen.

    Jetzt funktioniert alles prima.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden