1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein Editor mehr angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mrtom, 30. August 2007.

  1. mrtom

    mrtom Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm bald die Krise...

    ich habe schon mehrmals das Problem hier geschildert, aber so richtig hilft mir hier keiner :(

    Also ich habe mygallery drauf gehabt. Aufgrund von Hacker-Problemen die auf anderen Seiten des Hostinganbieters passierten habe ich auf nextgen gallery gewechselt.
    doch nextgen hat manches nicht, was dagegen aber mygallery hat. also wollte ich die aktuelle version nehmen und auf meine WP Version 2.2.2 nehmen.

    Doch nun fingen die Probleme an... wenn ich den WYSIWYG Editor anschalte... dann sind alle Buttons weg, also kann ich garnichts editieren ...

    Wenn ich ihn ausschalte kommen alle Symbole bis auf MYGALLERY!!!! zu deutsch... ich bekomm die Krise weil es einfach nicht mehr angezeigt wird auf wildbits... gibt es leider keinen support!


    Wer kann mir helfen? Würde auch gern nen Zugang bereitsstellen!
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    MyGallery hat mit dem TinyMCE-Editor im Grunde nichts zu tun, außer dass es einen Button einfügt soweit ich weiß..

    Da du ein Update gemacht hast, gab es da vllt. einen Fehler. Also alle Plugins deaktivieren, die Ordner wp-includes und wp-admin überschreiben, Plugins an, Fehler gone (wer hat den Reim bemerkt? :)).
     
  3. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ggfs. auch mal Cache leeren und Browserfunktionen checken. Java etc. sollten schon aktiviert werden.

    Tauchen die selben Probleme bei verschiedenen Browserengines auf?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das scheint unter ungünstigen Bedinungen schon auszureiche um den Editor zu fleddern.
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, aber bei korrekt installiertem WP und TinyMCE sollte es generell funktionieren, denn der TinyMCE wird mit JS generiert, was ja eigentlich einheitlich und identisch verfügbar sein sollte, oder?
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, der Thread hier spricht Bände:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/8892-wysiwyg-editor-wird-nicht-geladen-post-php-nur-html-format.html

    Wenn TinyMCE auch nur im entferntesten berührt wird, kann's schon krachen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden