1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein erstellen von downloadlinks möglich

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von deepgroove, 16. Oktober 2014.

  1. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    ich nutze aktuelles woocommerce inkl. woocommerce german market.
    bisher lief immer alles problemlos, doch wollte ich einen neuen download artikel anlegen und stellte dabei fest, dass wenn ich den "datei hinzufügen" button klicke, die seite einfach nur nach oben springt. eine datei hinzufügen kann ich nicht, also keinen link zum download setzen. entfernen kann ich vorher angelegte links allerdings.
    auch bei alten artikeln funktioniert dies nicht, ebenso wenn ich mal alle plugins deaktiviere.
    hat eventuell jemand eine idee?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sind WooCommerce und WGM auf dem aktuellsten Stand?
     
  3. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was passiert wenn Du WGM deaktivierst? Geht das Hinzufügen dann?
     
  5. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    nein, ich habe schon alles mit de und aktivieren ausprobiert weil der erste gedanke ja ein anderes plugin wäre.
    alles andere funktioniert einwandfrei, nur eben nicht das hinzufügen von links.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Gab es möglicherweise ein Update des Themes? Irgendetwas muss sich geändert haben.
     
  7. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich rumprobiert haddaaabe, hatte ich noch mal das theme gewechselt und taddaa: alles wieder ok.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden