1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kontaktformular funktioniert bei diesem Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JayJay82, 9. Januar 2010.

  1. JayJay82

    JayJay82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich benutze dieses Theme, doch leider funktioniert kein einziges Contact-Formular.

    http://topwpthemes.com/alsandros-2/

    Würde aber gerne das Theme benutzen. Kann mir jmd. helfen?
    Danke.

    Edit: Wenn ich das Theme umschalte funktionieren die Formulare. Was kann ich denn jetzt tun? Bin für jede Hilfe dankbar.
     
    #1 JayJay82, 9. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden