1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Link zum Originalbild?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von charly76, 14. Dezember 2008.

  1. charly76

    charly76 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe gestern unsere Blogs auf die neue 2.7 umgestellt (insgesamt 3 Stück). Liefen vorher auf 2.65.

    Nun habe ich ein Problem beim Bilder einfügen. Bisher war es ja immer so, das ich ein Bild in 1200x800 eingefügt habe, WP ein kleines Vorschaubild erstellt hat und dann automatisch zum Originalbild verlinkt hat.

    Das ist nun nicht mehr der Fall. Es wird nur das kleine Vorschaubild in den Artikeltext eingefügt, aber kein Link zum Originalbild?

    Über die Suche habe ich nichts gefunden. Habt ihr eventuell eine Idee?

    Danke + Gruß Charly76

    EDIT: Ahhhh, der Datei Link wird nicht mehr automatisch eingetragen, da muss man jetzt extra drauf klicken :-?
     
    #1 charly76, 14. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  2. cyberberry

    cyberberry Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du mich fragst, dann ist das auch gut so... :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden