1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein LogIn mehr durch Raz-Captcha

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von darkon, 26. Juni 2008.

  1. darkon

    darkon Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Heute wurde ich aus meinem Blog ausgesperrt... :(

    Das Cookie ist wohl abgelaufen und beim Versuch mich neu einzuloggen kommt beim Aufruf der wp-login.php folgende Fehlermeldung:

    Es wohl das Raz-Captcha PlugIn dran schuld... kann ich das irgendwie abschalten wenn ich mich nicht einloggen kann?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Per FTP die Plugindatei umbenennen.
     
  3. darkon

    darkon Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Juhu.... So simpel, da kommt man gar nicht drauf :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden