1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Login mehr möglich - Probleme mit Navt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rudi, 11. November 2007.

  1. Rudi

    Rudi Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe,

    ich habe gestern mit Hilfe von Navt eine Navileiste erstellt (die übrigens auch funktioniert). Allerdings ist jetzt kein Login mehr möglich. Wenn ich die wp-login.php aufrufe bekomme ich vor dem Login-Formular folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/d33800998/htdocs/wp/wp-content/plugins/wordpress-navigation-list-plugin-navt/navtapi.php:82) in /homepages/8/d33800998/htdocs/wp/wp-login.php on line 12

    Wenn ich mich dann einlogge kommt folgendes:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/d33800998/htdocs/wp/wp-content/plugins/wordpress-navigation-list-plugin-navt/navtapi.php:82) in /homepages/8/d33800998/htdocs/wp/wp-login.php on line 12

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/d33800998/htdocs/wp/wp-content/plugins/wordpress-navigation-list-plugin-navt/navtapi.php:82) in /homepages/8/d33800998/htdocs/wp/wp-includes/pluggable.php on line 369

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/d33800998/htdocs/wp/wp-content/plugins/wordpress-navigation-list-plugin-navt/navtapi.php:82) in /homepages/8/d33800998/htdocs/wp/wp-includes/pluggable.php on line 370

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/d33800998/htdocs/wp/wp-content/plugins/wordpress-navigation-list-plugin-navt/navtapi.php:82) in /homepages/8/d33800998/htdocs/wp/wp-includes/pluggable.php on line 331

    Weil PHP nicht eben mein Steckenpferd ist, stehe ich ziemlich auf dem Schlauch. Wie komme ich in meinen Adminbereich? Muss ich Navt wieder rauswerfen?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    1. Mit FTP in dein Blog einloggen.
    2. Eine Sicherheitskopie von deinem Plugin-Ordner anlegen.
    3. Das Plugin bzw. den Pluginordner, das/der Fehler verurscht löschen.
    4. Einloggen in WordPress! Es sollte gehen..
     
  3. Rudi

    Rudi Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Gelöscht

    Merci, das hat geholfen, ich kann mich jetzt wieder einloggen. Nun werde ich das halt nochmal installieren und dann mal weitersehen.
    Danke nochmal, mein Tag ist gerettet!:D
     
  4. indo301

    indo301 Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leere Seite bzw. PHP-Fehler nach Login

    Hallo!

    Ich habe schon eine Weile rumgegoogelt und dieser Thread kommt meinem Problem am nächsten. Ich habe WordPress 2.5 für Cafacayo.de installiert. Das hatte auch soweit gut geklappt. Der Webhoster ist One.com.

    Nun.. wenn ich die wp-login.php aufrufe, tauchen schon die ersten PHP-Fehler auf:

    Code aus Sicherheitsgründen gelöscht

    Und nach dem Login stehen auf weißer Seite folgende Fehler:

    Code aus Sicherheitsgründen gelöscht

    Ich hatte schon versucht, den Plugin-Ordner im Verzeichnis wp-content umzubenennen oder habe den Inhalt des Plugin-Ordners auf dem Server komplett geleert. Dennoch änderte dies nichts an meinem Problem. :confused:

    Ich hatte in einem englischsprachigen Forum auch etwas von Auskommentieren aufgeschnappt, aber würde mich über einen konkreteren Lösungsvorschlag freuen. Leider muss ich dieses Problem auch so schnell es geht lösen, da hinter der Website ein Verein steckt und für die Spenden die Sponsoren was zu sehen bekommen sollen. :???:

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
    #4 indo301, 2. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    öffne die wp-login.php


    vor dem allerallerersten <

    und nach demallerallerletzen >

    darf keine Leerzeile, kein Leerzeichen sein,

    oft ist dies versteckt.

    Cursor davor setzen *entfernen*

    abspeichern

    hochladen

    schauen ,ob es half, wenn ja melden wenn ein melden


    lg
     
  6. indo301

    indo301 Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider nicht

    Hallo Monika!

    Es gab nur am Ende eine Leerzeile, die ich entfernt hatte. Leider wurde das Problem nicht gelöst.

    CAFACAYO › Anmelden
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    I Love it ....:???:

    config.php auch keine leerzeichen

    die müssen da wo sein die Fehlermeldung ist eindeutig


    lg
     
  8. indo301

    indo301 Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der wp-includes/js/tinymce/plugins/spellchecker/config.php die letzte Zeile entfernt und auch die Dateien im Hauptverzeichnis geprüft bzw. die letzte Leerzeile gelöscht. Leider besteht das Problem weiterhin.

    In der wp-login.php hatte ich die leere Zeile 3 gelöscht, dementsprechend verlagert sich die Fehlermeldung zur wp-login.php auf die Zeilen 201 und 213.

    Mal eine Frage: Wenn diese Leerzeichen oder Leerzeilen Probleme verursachen sollten, dann müsste doch jeder User Probleme mit WordPress 2.5 haben? :???:
     
  9. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    haste einfach mal versucht alle wordpress-daten bis auf dein theme, upload-mediendaten, plugins und evt. die wp-config zu löschen

    und die wordpress-dateien neu hochzuladen

    wenn es irgendwo murks beim upload gab wäre das der schnellere weg, als datei für datei zu analysieren
     
  10. indo301

    indo301 Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Komplette Neuinstallation

    Ich habe eben sämtliche Daten vom Server und die Datenbank gelöscht, die Daten neu rauf geladen und WordPress wieder installiert. Ich stehe vor dem selben Problem. :(
     
  11. indo301

    indo301 Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich gelöst

    Wäre nett gewesen, wenn mich jemand auf meine Blindheit hingewiesen hätte.. :mrgreen:

    Also.. ich habe mir die Zip-Datei noch mal von hier gesaugt, Webspace und Datenbank platt gemacht und bin dann noch mal schrittweise laut Readme-Datei vorgegangen. Und da merkte ich, was ich vergessen hatte: In der wp-config.php einen SECRET_KEY einzutragen. :oops:

    Vorsichtshalber habe ich aber bei den o.g. PHP-Dateien die Leerzeile am Schluss gelöscht, obwohl das sicher egal sein müsste.

    Jetzt läuft alles! Sorry für die Umstände, aber vielleicht findet der nächste Gleichbemittelte durch mich die Lösung unseres gemeinsamen Problems. Time makes monkey, if u rush it. :rolleyes:
     
  12. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich deine login-seite aufrufe Cafacayo › Anmelden erscheint bei mir nicht mehr die oben erwähnte fehlermeldung (was nachher kommt, weiss ich natürlich nicht)

    wie ich sehe verwendest du dein blog auf einer subdomain Cafacayo » Was ist Cafacayo?

    taucht das problem auch auf, wenn du wordpress von der subdomain aus aufrufst?

    edit: gerade erst gesehen, dass sich das thema erledigt hat (könnte man das nicht bei den threads irgendwie vermerken?)
     
  13. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    der ist doch optional, oder missverstehe ich dich?
    Editing wp-config.php « WordPress Codex
     
  14. indo301

    indo301 Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die sache mit dem SECRET_KEY ist das einzige, was ich dies mal anders gemacht habe. und dann lief auch alles. ich möchte den fehler nicht noch mal ohne den key rekonstruieren.. :mrgreen:
     
  15. Pokerama

    Pokerama Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Also ich habe auch diese Fehlermeldungen und kann mich nicht in den Admin-Bereich einloggen. Ich hab es jetzt 3 mal neu probiert. Mit und ohne SECRET_KEY (auch mit SECRET_KEY in wp-settings) und es funktioniert einfach nicht. Es ist auch nicht die erste Installation die ich mache und hatte noch nie diese Problem. Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?

    PS: Die Fehlermeldung erscheint bereits beim erstmaligen Aufruf der install.php nach dem Upload der WP-Dateien.

    PSS: ach so BlogURL
     
  16. indo301

    indo301 Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wollte auch schon fast wieder eine ähnliche meldung wie deine posten, aber dann hatte ich vorsichtshalber die neueste wordpress-version gesaugt (version 2.5.1). und siehe da, es funzte alles.

    aber vorsichtshalber kannst du bei folgenden dateien prüfen, ob am ende eine leerzeile enthalten ist und diese entfernen: wp-login.php, config.php, install.php, wp-config.php. das hatte ich bei meinen beiden wordpress-installationen gemacht und das hatte mir geholfen.
     
  17. Pokerama

    Pokerama Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Indo301,

    Danke für die Tipps. Ich habe auch mal nachgeschaut ob in den Dateien Leerzeilen sind und bin tatsächlich fündig geworden (nur die config.php hab ich nicht gefunden, in welchem Ordner ist die?).

    Nur leider hat das nix gebracht. Ich habe die neuste Version (jetzt schon zum 4. Mal "Upload-und-wieder-runter-schmeiß") aargh..... Habe immer noch beim Aufruf der install.php folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1054467_BUGTAP2QYQ/gewinnguide/wp-config.php:1) in /is/htdocs/wp1054467_BUGTAP2QYQ/gewinnguide/wp-admin/install.php on line 17

    Update: Ich habe jetzt einfach eine älter Version installiert. Funktioniert perfekt....auch nach dem Upgrade auf die neuste Version....ich versteh es zwar nicht, aber egal. Vielleicht findet noch jemand eine Lösung für dieses Phänomen.


     
    #17 Pokerama, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  18. indo301

    indo301 Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo pokerama!

    die installation läuft wohl immer anders, als man denkt. ^^ immer spannend. die config.php liegt übrigens im ordner wp-includes\js\tinymce\plugins\spellchecker. es geht aber nur darum, dass dort eine leerzeile ist, nicht dass unbedingt dort die lösung des problems behoben werden kann. denn ich selber kann immer noch nicht nachvollziehen, warum leerzeichen probleme bereiten könnten. :confused:
     
  19. blogsash

    blogsash Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls kein Login mehr möglich

    Hallo@all,

    ich habe seit einigen Stunden ebenso dasselbe Problem und kann mich im WP 2.5.1 nicht mehr einloggen.

    Das Blog wird korrekt angezeigt, aber unter wp-login nach dem Klick auf Anmelden kommt nur leere Seite.

    Diese Leerzeichen habe ich überall entfernt, wo ich das in den oben genannten Ordnern finden konnte.

    Das Problem entstand, als ich einen Artikel schreiben wollte im Tinymce, dem Texteditor, nicht zwischen HTML und der visuellen Textansicht wechseln konnte.

    Eine Zeit später war der Login nicht möglich, wobei ich sehe auch keine Fehlermeldung.

    Vorher hatte ich noch das Plugin Global Translator und Lighter Plugin installiert gehabt. Am letzten Plugin kann es auch nicht liegen, da es im Adminbereich von meinem Artikelverzeichnis funktioniert.

    Des Weiteren habe ich meinen Nick oberhalb des Beitrages von admin auf Alex im Admin-Profil geändert.

    Aber ich denke mal das letztere kann nicht damit etwas zu tun haben oder doch?

    Ich nutze Firefox 3 RC2 und jetzt kommt auch der Hinweis von Wordpress, dass Cookies beim Einloggen blockiert sind, aber das kann gar nicht sei, da meine BlogDomain Internetblogger.de zugelassen ist und Cookies gespeichert werden.

    Ob jemand hierzu einen Vorschlag hat. Danke schon mal im Voraus und ich werde jetzt weiter ausprobieren.

    Grüße...
     
  20. indo301

    indo301 Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex!

    Auch wenn folgende Frage jetzt überflüssig ist, möchte ich sicherstellen, dass du dich dann auch mit dem neuen Nicknamen eingeloggt hast. Richtig? :???:

    Firefox 3 ist ja noch nicht offiziell released worden, da würde ich mal nachprüfen, ob der Login auch mit einem älteren bzw. anderen Browser noch funktioniert. :idea:

    Ich drücke dir die Daumen, das sich dein Problem schnell lösen lässt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden