1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Login mehr möglich, was kann man machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von photocore, 9. Juni 2014.

  1. photocore

    photocore New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurz im vorraus dieses Problem hatte ich schonmal und nach paar Stunden ging es wieder, jetzt geht es aber 2 Tage schon nicht mehr.

    Das problem ist das ich mich ..../wp-admin nicht anmelden kann bzw wenn ich das passwort richtig eingebe eine weisse Seite aufläd oder ich wieder zu dem login fenster komme. Als es mal wieder ginbg habe ich das neue Update über das Dashboard auf 3.9.1 aktualisiert.

    1. Ich habe das passwort mal falsch eingegeben, da wurde mir das signalisiert das es falsch ist nur wenn es richtig eingegeben habe geht es nicht weiter zum Dashboard sondern wieder zum login und muss alles nochmal eingeben.
    ( alles auch beim Handy, Windows, Mac sowie Safari,Chrome, FireFox probiert )

    2. password ändern funktionierte nicht da nach der reset mail und nach der weiterleitung zum passwort reset "key invail" kommt.

    3. habe ich über den link http://deinblog.de/wp-login.php?action=lostpassword das passwort ändern können, aber leider hat das auch nix gebracht.

    4. habe ich ältere wp-config.php und wp-login.php über ftp ersetzt was auch nichts brachte.

    Ich wäre über Ratschläge oder lösungen sehr dankbar da ich dringend was hochladen muss.

    viele Grüße
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Welche Plugins wurden installiert?
     
  3. photocore

    photocore New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Als letztes Woocommerce hab auch gesehen das, dass Design was ich habe 2 fix Updates hat was auch dem Warenkorb Woocommerce betrifft.

    Aber kann mir nicht vorstellen das es deswegen ist.

    Ansonsten habe ich noch Akismet
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  5. photocore

    photocore New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank habe den fehler gefunden, es lag wie vermutet an dem Woocommerce plugin habe es umbenannt und gelöscht und update mein Template erstmal.
    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden