1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Login möglich / Es existiert kein Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von webstone24, 6. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. webstone24

    webstone24 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu in der Community, daher erst einman ein großes HALLO an alle,

    Leider komme ich auch direkt mit einem Problem:
    Wenn ich mich als admin mit meinen bekannten Daten einloggen will auf meiner Seite, dann bekomme ich das berühmte WACKELN und eine Fehlermeldung (falscher Benutzername) - dasselbe mit einem 2. angelegtem Benutzer, ebenfalls mit Adminrechten.
    Nun gehe ich logischerweise auf PASSWORT VERGESSEN, gebe meine Emailadresse ein und siehe da:

    Es existiert kein Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse

    Ähhmm: DOCH (!)

    Kann mir einer weiterhelfen und sagen woran das liegen kann oder besser, wie ich wieder einen Adminzugang zu der Seite bekommen kann?

    Ich habe die Seite auch einmal über http://sitecheck.sucuri.net checken lassen, es wurde kein Angriff etc. gefunden.

    Vielen Dank im Voraus




     
  2. webstone24

    webstone24 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok - nach weiteren Stunden des Suchens bin ich dann selbst auf eine Lösung gekommen und es hat GEKLAPPT ;)

    Für alle die auch dasselbe Problem haben, hier ist die Lösung zu finden, wie ihr einen ADMIN USER über phpmyAdmin in Eure MySQL Datenbank einpflegen könnt, falls Eure Seite mal gehackt wurde, Benutzer gelöscht etc...

    http://www.dnawebagency.com/how-to-add-an-admin-user-to-the-wordpress-database
     
  3. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member