1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein login möglich. passwort und emailadresse werden nicht akzeptiert.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lizzyhmkay, 25. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lizzyhmkay

    lizzyhmkay Gast

    hallo ihr lieben!

    ich wollte mich kürzlich in meinen blog einloggen.
    http://lizzyhmkay.wordpress.com/

    nach eingabe des usernames und des passwortes wurde mir angezeigt, dass passwort, emailadresse oder username falsch seien. nach etlichem herumprobieren wollte ich ein neues passwort anfordern.

    ich gab meine übliche adresse ein, doch darauf wurde angezeigt, dass unter dieser adresse kein user existiere. was aber definitiv der fall ist, da ich auch nach fehlgeschlagenem loginversuch noch nachrichten auf diese adresse bekomme, dass jemand meinen blog abonniert hat und ähnliches.

    gebe ich meinen usernamen an, so schickt er anscheinend ein neues passwort raus, aber ich erhalte keines.

    da ich leider wenig ahnung vom programmieren etc habe, wäre ich für jede hilfe und verständliche tipps sehr dankbar.

    lieben gruß
    lizzy
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    na ja obwohl es ja in den Regeln steht, die ihr bei der Registrierung lesen solltet. ;)

    wordpress.com hat nichts mit uns zu tun, auch wenn es sich dabei um WordPress handelt.

    Wir können nur bei selbstgehostetem WordPress helfen.

    Für deinen Fall muss du dich an das Supportforum von wordpress.com wenden.
    http://de.forums.wordpress.com/
     
  3. lizzyhmkay

    lizzyhmkay Gast

    hab mir vorher alles gründlich durchgelesen. wollte es hier versuchen, in der hoffnung, dass hier vllt auch jemand mit dem anderen wordpress erfahrung hat.
    im anderen forum hat schon ein freund für mich nachgefragt, aber leider keine hilfreiche antwort erhalten =(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden