1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein login nach umzug

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hirros, 17. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. hirros

    hirros Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich bin mit meiner wp seite umgezogen und kann mich seit dem nicht mehr erfolgreich einloggen, wenn ich /wp-login.php eingebe. wenn ich auf wordpress.de gehe klappt es mit dem login, das passwort stimmt also (von dort habe ich aber wiederum keinen zugriff auf meine seite).
    ich habe alle erfolderlichen änderungen vorgenommen, in der config.php und auch in der sql. die website wird auch richtig angezeigt, wenn man sie direkt aufruft, nur die wp login option gibt es nicht mehr, ich kann also nichts am theme, den plugins etc über die benutzeroberfläche ändern.
    ich bin mir nicht ganz sicher, bei mir liebt alles in einen htdocs ordner, ich habe das so belassen, weil es beim alten server so war und ich dachte, dass ich dann weniger ändern muss. kann es damit etwas zu tun haben? hat jemand eine idee?
    vielen dank!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi hirros,

    gibt es einen Link zur Seite?
     
  3. hirros

    hirros Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Deine Login-Seite ist doch da, wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir ein neues zusenden lassen.

    Was hat das ganze mit wordpress.de zu tun?
     
  5. hirros

    hirros Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, ich habs gefunden. mir war nicht klar, dass ich mich an der stelle wohl nicht mit der email sondern nur mit dem benutzernamen einloggen kann! sorry und danke trotzdem :)
     
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi hirros,

    schön das es wieder geht ;)

    An der Linkstruktur arbeitest du noch?!
     
  7. hirros

    hirros Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das? bin kein profi, das ist klar, ne? ;)
    weil es eine frame weiterleitung ist?
     
    #7 hirros, 17. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  8. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi hirros,

    mich würde das /htdocs/ stören ;)
     
  9. hirros

    hirros Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist alles nicht so furchtbar sauber gelöst, wobei die seite am ende eh diese ist: rosahirn.de und die echte adresse sieht man ja nur wenn man genauer hinschaut :)
     
  10. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ja, wenn du die Seite noch umziehen willst, dann ist alles OK ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden