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Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dersaisonkoch, 1. Dezember 2022.

  1. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
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    3
    Ich wil einen neuen Beitrag schreiben und sehe diesen Hinweis. Ich kann Alles öffnen, auch das Dashboard.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.

    Ich habe noch einen Überprüfungsbericht von Google:
    check_circle
    Die Saisonpause
    2 nicht kritische Probleme




    Feld "aggregateRating" fehlt (optional)






    Feld "review" fehlt (optional)

    Ich hatte ein neues Produkt rein gestellt.

    Nun weiß ich nicht, was mit diesem Hinweis gemeint ist.
    Liebe Grüße
    Kh der Saisonkoch
     
    #1 dersaisonkoch, 1. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2022
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Was steht in der Mail?

    Wer interessiert sich für Google? Die zahle noch nicht einmal ihre Strafe
    https://www.golem.de/news/eugh-google-legt-erneut-einspruch-gegen-milliardenstrafe-ein-2212-170192.html
    und solche Unternehmen unterstützt du?
     
  3. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
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    3
    Hallo! Einige Plugins auf deiner Website https://www2.dersaisonkoch.com wurden automatisch auf ihre neueste Version aktualisiert. Es ist keine weitere Aktion deinerseits erforderlich.


    Diese Plugins sind jetzt auf dem neuesten Stand:
    - WooCommerce-Zahlungen (von Version 5.0.3 auf 5.1.0) : https://wordpress.org/plugins/woocommerce-payments/


    Wenn du irgendwelche Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, steht dir das WordPress.org-Supportforum mit seinen freiwilligen Helfern zur Verfügung.
    https://de.wordpress.org/support/forums/

    Das WordPress-Team
    Hallo! Einige Plugins auf deiner Website https://www2.dersaisonkoch.com wurden automatisch auf ihre neueste Version aktualisiert. Es ist keine weitere Aktion deinerseits erforderlich.


    Diese Plugins sind jetzt auf dem neuesten Stand:
    - MailPoet (von Version 4.0.1 auf 4.1.0) : https://wordpress.org/plugins/mailpoet/
    - Stripe Express (von Version 1.9.0 auf 1.10.0) : https://wordpress.org/plugins/wp-stripe-express/


    Wenn du irgendwelche Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, steht dir das WordPress.org-Supportforum mit seinen freiwilligen Helfern zur Verfügung.
    https://de.wordpress.org/support/forums/

    Das WordPress-Team
     
  4. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Ist das ein Virus? Konverto hatte das im Spamfilter:
    1 E-Mail unter Spam-Verdacht

    Hinweis: Diese E-Mails liegen nicht in Ihrem Postfach, sondern in einem gesicherten Serverbereich. Sie müssen nicht gelöscht werden - nach zwei Wochen geschieht dies automatisch. Die Nachrichten können auf dieser Seite gefahrlos betrachtet werden - wenn Sie sicher sind, dass es sich nicht um Spam-Mail handelt, so können sie mit einem Mausklick zugestellt werden. E-Mails vom 01.12.2022
    [​IMG]
    [​IMG]To : info@dersaisonkoch.com
    Subject : =?us-ascii?Q?[Der_Saisonkoch]_Deine_Website_hat_ein_technisc?=
    From : WordPress <wordpress@www2.dersaisonkoch.com>

    Hallo!

    Seit WordPress 5.2 gibt es eine eingebaute Funktion, die erkennt, wenn ein Plugin oder ein Theme einen fatalen Fehler auf deiner Website verursacht, und dich deswegen mit dieser automatisierten E-Mail benachrichtigt.

    In diesem Fall hat WordPress einen Fehler in einem deiner Plugins, WooCommerce Payments, abgefangen.

    Besuche zunächst deine Website (https://www2.dersaisonkoch.com/) und überprüfe sie auf sichtbare Probleme. Besuche als nächstes die Seite, auf der der Fehler aufgetreten ist (https://www2.dersaisonkoch.com/wp-admin/post-new.php) und prüfe, ob es sichtbare Probleme gibt.

    Bitte kontaktiere dein Hosting-Unternehmen, um Unterstützung bei der weiteren Untersuchung dieses Problems zu erhalten.

    Wenn deine Website fehlerhaft zu sein scheint und du nicht mehr wie gewohnt auf dein Dashboard zugreifen kannst, hat WordPress jetzt einen speziellen „Wiederherstellungsmodus“. Auf diese Weise kannst du dich sicher in deinem Dashboard anmelden und weitere Untersuchungen durchführen.

    https://www2.dersaisonkoch.com/wp-login.php?action=enter_recovery_mode&rm_token=9ZOqANaeOCOysiucBQvxyW&rm_key=Rg5Aao9Q7fLQaq6fW4OBSd

    Um deine Website zu schützen, läuft dieser Link in 1 Tag ab. Aber keine Sorge: Ein neuer Link wird dir per E-Mail zugeschickt, wenn der Fehler nach Ablauf der Frist erneut auftritt.

    Wenn du Hilfe bei diesem Problem suchst, wirst du möglicherweise nach einigen der folgenden Informationen gefragt:
    WordPress-Version 6.1.1
    Aktives Theme: Twenty Sixteen (Version 2.8)
    Aktuelles Plugin: WooCommerce Payments (Version 5.1.0)
    PHP-Version 8.0.25



    Fehler-Details
    ==============
    Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 47 der Datei /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/plugins/woocommerce-payments/includes/fraud-prevention/class-fraud-prevention-service.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught TypeError: WCPay\Fraud_Prevention\Fraud_Prevention_Service::__construct(): Argument #1 ($session) must be of type WC_Session, null given, called in /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/plugins/woocommerce-payments/includes/fraud-prevention/class-fraud-prevention-service.php on line 61 and defined in /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/plugins/woocommerce-payments/includes/fraud-prevention/class-fraud-prevention-service.php:47
    Stack trace:
    #0 /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/plugins/woocommerce-payments/includes/fraud-prevention/class-fraud-prevention-service.php(61): WCPay\Fraud_Prevention\Fraud_Prevention_Service->__construct()
    #1 /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/plugins/woocommerce-payments/includes/class-wc-payments-blocks-payment-method.php(117): WCPay\Fraud_Prevention\Fraud_Prevention_Service::get_instance()


    --- Originalgröße: 7.831 Bytes - Darstellung gekürzt von KONVERTO ---


    Zustellen Anzeigen Absender Betreff Uhrzeit
    [​IMG] [​IMG] WordPress <wordpress@www2.dersaisonkoch.com>
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
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    1.783
    Du hast möglicherweise das gleiche Problem wie hier im wordpress.org Forum für das Plugin WooCommerce Payments – Fully Integrated Solution Built and Supported by Woo beschrieben.

    Evtl. liegt es an der kürzlich veröffentlichten Version 5.1.0 des Plugins. Du kannst versuchen, das Plugin auf 5.0.3 zurückzurollen.

    Und wenn möglich dort im Forum die Eckdaten Deiner Installation zu posten, damit das Problem eingegrenzt werden kann.
     
  6. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
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    75
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    Danke, mei Gutster.
    Ich werde das Plugin zuerst mal deaktivieren.
    kh
     
  7. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
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    Hallo, Ihr Lieben, es geht wieder. Irgendwie war eine Installation von irgendeinem Teil von Woocommerce nicht abgeschlossen. Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut und siehe da, es funktioniert wieder.
     
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