1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein PORTFOLIO mehr vorhanden ?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hotel-gratz, 15. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. hotel-gratz

    hotel-gratz New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage:

    Mein Dashboard auf den 3.4er Seiten sieht folgendermaßen aus:

    - Artikel
    - Mediathek
    - Links
    - Seiten
    - PORTFOLIO
    - Kommentare

    Mein Dashboard auf einem neu installiertem 3.5er sieht aber so aus:

    - Beiträge
    - Medien
    - Seiten
    - Kommentare

    Frage: Wo ist mein Portfolio hingekommen ??? Auf den Blogroll kann ich ja noch verzichten aber nicht auf mein Portfolio! Bitte um Hinweise :) Danke !
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Bei Blogroll gibt es eine Änderung in der Version 3.5, die aber dokumentiert ist: der Blogroll wird nicht mehr automatisch aktiviert.

    Wie erzeugst Du denn das Portfolio - hier wären mehr Angaben notwendig, damit man Dir helfen kann.
     
  3. hotel-gratz

    hotel-gratz New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    1) Bezüglich Blogroll habe ich dies im Changelog nachgelesen - Danke!
    2) Bezüglich Portfolio: ich nutze das u-design theme, keine plugins aktiv, wp 3.5 wurde neu installiert und trotzdem habe ich keine anzeige des portfolios im admin dashboard auf der linken seite :( alles andere funktioniert einwandfrei... ich habe derzeit KEIN portfolio angelegt, da ich ja keine anzeige habe, um ein portfolio oder kategorien zu erstellen :(
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    das scheint eine Funktion des themes zu sein, die mit 3.5 nicht kompatibel ist.
    farg mal hier: http://themeforest.net/search?utf8=%E2%9C%93&term=u-design

    Waren vor Udate auch keine aktiv? Dann aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden