1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein publizieren mit Chrome möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Raefael, 11. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Raefael

    Raefael Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    habe hier ein etwas seltsames Problem.
    So bald einer meiner Autoren Googles Chrome verwendet kann er seinen Artikel nicht mehr publizieren, wenn vorher die Vorschau Funktion benutzt wurde.

    Fehlermeldung oder etwas in der Richtung wird nicht ausgespuckt, Wordpress rödelt einfach vor sich hin. Der Fehler tritt auch auf wenn das Standardtheme aktiviert und alle Plugins deaktiviert sind.

    Noch eine Frage am Rande.
    Kann es sein das all-inkl Momentan größere Probleme hat? Zu bestimmten Uhrzeiten kann ich meine Domains entweder gar nicht erreichen, oder das laden der Seite, bzw. ein Seitenwechsel dauert ewig.

    //Rafa
     
  2. Rezneuk

    Rezneuk Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem tritt bei mir auch auf. Hast du eine Lösung gefunden?
     
  3. Raefael

    Raefael Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht ... :cry:

    //Rafa
     
  4. fahluk

    fahluk Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze einen Mac mit SnowLeopard, Firefox 3.6, WordPress 2.9.2 und mein Webhoster ist allinkl.
    Mein Problem ist, ich habe auf http://saegewerkmarth.com/wp/ 7 Testseiten angelegt und dem Kunden das Layout gezeigt, so weit so gut.

    Nun habe ich alle Seiten mit Inhalten gefüllt und aktualisiert, angezeigt werden aber immer nur die alten Testseiten, außer ich bin angemeldet, dann erscheinen die neuen Seiten!

    Oder wenn ich eine URL einer neu angelegten Seite eingebe, dann erscheinen die Änderungen auch bis ich wieder einen anderen Punkt anklicke: http://saegewerkmarth.com/wp/saegewerk-marth/

    Ich habe auch schon mit verschiedenen Browsern und Pc's getestet, immer das Gleiche, sobald ich angemeldet bin werden die Änderungen angezeigt, sobald ich mich abmelde nicht mehr!?!

    Zuerst dachte ich das liegt sicher an einer Einstellung unter WordPress und habe alle Plugins deaktiviert, ein erneutes Update gemacht und so einiges an Einstellungen geändert, hat aber alles nix genützt.

    Jetzt lese ich diesen Thread hier und frage mich kann es sein dass bei allinkl etwas momentan nicht ganz rund läuft? Denn ich habe WordPress mit dem Autoinstaller von allinkl installiert.
    Oder liegt's an der neuen Version von FireFox? Keine Ahnung, ich gebs jedenfalls für heute auf.
     
  5. Raefael

    Raefael Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also SnowLeo Firefox und WP 2.9.2 würde ich ausschließen, fahre genau die gleiche Kombination, außer vielleicht ein Firefox Addon das quer schießt.

    Obs an Allinkl liegt kann ich Dir nicht sagen, der Wordpress installer ist bei mit z.B. schon seit einiger Zeit verschwunden ...

    Von dem Service bin ich aber momentan alles andere als überzeugt. Ich werde wohl den Schritt gehen und mir wohl oder übel einen anderen Hoster suchen.

    P.S. Das hat aber nichts mehr mit der anfänglichen Frage zu tun und geht ganz schön ins OT.

    //Rafa
     
  6. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Chrome hat ohnehin enorme Probleme mit WordPress. So verschwinden beispielsweise beim Speichern selbst gesetzte lang-Attribute und manch anderes Markup. Ich würde den dafür einfach nicht benutzen und notfalls noch einen Bugreport an die Chrome-Entwickler schicken.
    Das ist nun einmal ein Sparbrowser (vom Ressourcenverbrauch mal abgesehen); da weiß jeder Nutzer, daß er ohne Ausweichbrowser nicht auskommt.

    @fahluk: Ich verstehe beim besten Willen nicht, was das mit Chrome zu tun hat. Hast du dich vielleicht im Fenster geirrt? ;)
     
  7. fahluk

    fahluk Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider noch keine Zeit gehabt das Problem zu lösen aber nach der Antwort von Rafa kann es fast nur mehr an allinkl liegen.
    Aber anders als Rafa bin ich mit dem Service vonn allinkl sehr zufrieden :D

    @Rafa + toscho: Thema, Frage oder Fenster verirrt :roll: stimmt eigentlich, ich war etwas verwirrt weil ich noch nie solche Probleme hatte, dann las ich die diesen Beitrag und darin kommt "publizieren, keine Fehlermeldung und allinkl" vor, darum habe ich hier gepostet :grin:

    Trotzdem danke euch und sollte ich darauf kommen wo der Fehler liegt melde ich mich wieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden