1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein PW. nach der Installation, was Nun?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Pharrell, 15. Dezember 2005.

  1. Pharrell

    Pharrell New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, Ich habe die neue WordPress v1.5.2 auf meinem Webspace nach Anleitung (readme.html) installiert! 1. Alle Daten in die "wp-config.php" Datei eingetragen. 2. Alle Dateien auf den Webspace hochgeladen. 3. Die Installation gestartet und Seitentietel sowie email eingetragen und bestätigt. 4. Jetzt sollte man laut Anleitung ein PW. bekommen mit dem man sich als "admin" auf seiner Seite einloggen kann. Leider ist das bei mir nie der Fall??? Was mache ich Falsch PS. Java ist aktive. Popupblocker ist abgestellt Brauche Dringend Hilfe
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das erste generierte Passwort wird doch im Klartext angezeigt. Popups gibt es auch keine.

    Selbst wenn du kein Passwort zusehen bekommst, hast du mal probiert dir ein neues zuschicken zulassen über "Passwort vergessen" . Vorausgesetzt, du hast deine korrekte Mailadresse angegeben.

    Und wenn alles nicht funktioniert, bleibt noch der Weg in die Datenbank
     
  3. Pharrell

    Pharrell New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe herausgefunden, dass es an meinem Hoster liegt. könnte mir jemand erklären wie ich das PW. aus der MySQL- Datenbang auslesen kann? Wird das nicht verschlüsselt dort abgelegt?
     
  4. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden