1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Seitenaufruf nach Update

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Danie_81, 8. April 2020.

  1. Danie_81

    Danie_81 Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute bei WordPress angemeldet um einen Rechtschreibfehler zu überarbeiten. Habe dann Plugins aktualisiert und nun geht leider gar nix mehr!! Es kommt weder meine Seite noch kann ich auf mein Backup zugreifen. Stattdessen kommt folgende Meldung:

    Fatal error: Cannot redeclare sydney_set_import_files() (previously declared in /www/htdocs/w017b91f/simplifysuccess.de/wp-content/plugins/sydney-toolbox/demo-content/setup.php:18) in /www/htdocs/w017b91f/simplifysuccess.de/wp-content/themes/sydney/demo-content/setup.php on line 20


    Könnt ihr mir weiterhelfen, damit ich meine Homepage wieder erscheint?!

    Vielen Dank und Gruß
    Daniela
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Danie_81

    Danie_81 Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Henk!

    Danke für den Tipp. Ich kann die Schritte gerne ausprobieren, aber wie komme ich auf das dort beschriebene FTP client program? Ich komme ja nicht mal mehr auf meine Word-Press-Anmeldung (Sorry, kenne mich technisch nur mit den notwendigsten Dingen aus :( )

    Denke die Anschluss-Steps sind dann selbsterklärend.

    VG
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Dann solltest du unbedingt FTP zu den notwendigen Dinge aufnehmen!!
    Du hast von deinem Hoster Zugangsdaten für deinen Account erhalten z. B. für den Webspace und für die Datenbank!).
    Damit verbindest du dich mit deinem Account via FTP. Ein Programm dazu wäre z. B. Filezilla
     
    Danie_81 gefällt das.
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Benötigst du denn das Plugin "Demo Content" noch? Sonst deaktiviere es einfach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden