1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ugrade auf 2.0.7 möglich :(

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Schneckenfuss, 27. Januar 2007.

  1. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Adminseite weiß nach Upgrade auf 2.0.7

    Hallo,

    nachdem mir geraten wurde, meine alte 2.0.4er Version zu aktualisieren, machte ich mich also laut Anweisung daran an das Upgrade auf 2.0.7

    Wenn ich jetzt die Startseite aufrufe, dann wird mein Theme nicht erkannt. ES sieht eben anders aus, als vorher. Einen Link zum Adminbereich finde ich nicht mehr und über die Direkt-URL bleibt die Adminseite weiß.

    Was mache ich denn jetzt und warum geht das denn nicht ? Plugins sind doch alle dekativiert. Oder muß ich noch zusätzlich alle Plugin-Dateien löschen ?

    Danke & Gruß,
    Schneckenfuss


    Ok, hab jetzt alle Plugins gelöscht und mein Theme und bin nun im Adminbereich. Das war ja ne Geburt ... Nee nee nee *g*
     
    #1 Schneckenfuss, 27. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden