1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein visueller Text Editor bei Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von siebengebirge, 9. Februar 2020.

  1. siebengebirge

    siebengebirge Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verzweifle langsam. Alle meine Versuche, meine Recherchen im Netz haben nicht gebracht. Ohne visuellen Text Editor kann ich so gut wie nichts an meiner Seite machen. Ich habe Elementor mehrmals neu installiert, alle Plugins deaktviert... Um Support von Elementor zu bekommen, müsste ich pro kaufen....
    Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich den visuellen Editor wieder aktivieren kann?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo,

    hast du evtl. in deinem Prodil den visuellen Editor deaktiviert? Sollte ein Häkchen vor
    Beim Schreiben den visuellen Editor nicht benutzen
    sein. Hast du den Editor deaktiviert.

    Dies kannst du unter Admin Dashboard => Benutzer => Ihr Profil
    prüfen.

    Viel Glück

    Ralf
     
  3. siebengebirge

    siebengebirge Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    c
     
    #3 siebengebirge, 12. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
  4. siebengebirge

    siebengebirge Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,
    ja, danke, das hatte ich überprüft. Kein Häkchen. Aus lauter Verzweiflung hab ich die Seite dann neu gestaltet und per FTP auf einen neue Datenbank hochgeladen,

    Nun kann ich die Seite mit dem visuellen Seite zwar bearbeiten aber nicht mehr speichern. Der Safe-button ist verschwunden. Einen neuen Benutzer anlegen hat auch nicht gebracht. Ich bin echt ratlos mittlerweile....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden