1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vorschaubild beim Teilen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Krasse_Eloquenz, 24. April 2022.

  1. Krasse_Eloquenz

    Krasse_Eloquenz Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    wenn ich bei Facebook oder WhatsApp einen Link zu meinem Blog oder zu einem einzelnen Artikel teile, erscheint nur der Link ohne Vorschaubild (obwohl die jeweiligen Artikel ein Titelbild enthalten). Woran liegt das? Wo kann ich das ändern, damit ein Bild erscheint?

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    Wordpress: neueste Version, Theme: Astra, Website: https://krasse-eloquenz.de/
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
  3. Krasse_Eloquenz

    Krasse_Eloquenz Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank Dir! Ich schaue mir das am Wochenende mal genau an. Bei Facebook hatte ich es tatsächlich nicht nicht geteilt, aber bei WhatsApp – und da ging es nicht.
    Viele Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden