1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein wysiwyg Editor vorhanden.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mardin72, 10. Oktober 2012.

  1. mardin72

    mardin72 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit Wordpress 3.4.2
    Und zwar kriege ich den wysiwyg Editor nicht angezeigt, auch Tiny MCE wird nicht angezeigt.
    Dachte erst, das ich bei der Installation was falsch gemacht hab, also alles nochmal komplett runter und nochmal neu, aber nix ändert sich.
    An Javaskript kanns nicht liegen, weil ein anderer Wordpressblog auf einem kostenlosen Server funktioniert ganz normal, nur der auf dem eigenen Webspace will nicht.
    Der Blog liegt auf einem Server von Greatnet, sollte da was nicht passen?

    Ich hab schon Stundne im Internet verbracht, aber keine Lösung gefunden.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Grüße Mardin
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Mal ALLE Plugins deaktiviert und aufs Standard-Theme umgestellt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden