1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugang auf Meine Website,Fehler im System

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Igore35, 1. September 2017.

  1. Igore35

    Igore35 Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sehr geehrte Usern
    Kann mir jemand mit dem von world press erstellte Website behilflich sein wie ich die Fehler beheben kann.,in dem ich mich nicht anmelden kann
    Ich habe eine Website als Fotograf mit einigen Unterseiten,und noch in diesem Jahr habe ich da ein Fehler mit denn Schriften gesehen die mir völlig fremd waren




    Dann in den nächsten Wochen sah ich nächste Störung .,-und zwar die Unterseite durch Anklicken "Portfolio" hat keine Funktion mehr(normalerweise habe ich da ein Streifen von Fotos die sich autom.durchwechseln(Doppelfunktion durch Mauszeiger und Pfeil zeigt es noch die Unterseiten an)
    Noch einige Wochen später wo ich mich in meine Website
    http://aiphotostyle.de/wp-login.php einloggen wollte ,-kommt immer wieder Fehler Meldung und zwar diese: Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, object given in /var/www/web187/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php on line 316

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web187/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /var/www/web187/html/wp-login.php on line 394

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web187/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /var/www/web187/html/wp-login.php on line 407 als ob meine login daten nicht passen würden ,egal wie oft ich mich einzuloggen bemüht habe
    Die worldpress selbst schickt mir automatisch von Zeit zur Zeit ne Nachricht dass meine Website auf dem neusten stand ist.
    Aber ich habe wohl da was verbockt und musste die Aktualisierungen von jeder Art in der Website drin selbst durchführen
    Das hat mir leider mein letzter Webdesigner auch nicht gesagt :(
    Kann mir bitte hier jemand behilflich sein.,?zumindest was mann da machen kann um Fehler zu beheben mit einlogen,..?:roll:
    Ich Danke im Voraus euch allen sehr
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    Natürlich sollte man auch die module updaten ;)
    Und nicht nur wordpress.

    aktuell liegt der fehler bei bbpress
    du kannst dich per ftp einloggen?
    wenn ja dann gehe mal in ordner wp-content/plugins/bbpress und ändere den namen von bbpress zu bbpress-aus zb.
    Dann ist das plugin einmal deaktiviert und kannst dich einloggen.

    Jedoch wenn du davon keine ahnung hast, wie was gemacht werden sollte.
    Solltest du das vielleicht als job ausschreiben
     
  3. Igore35

    Igore35 Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es lässt mich nicht rein,egal was ich mache, jetzt habe ich das alles schon versucht
    ((
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    was hast du versucht... alles ist relativ
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    oh es könnte natürlich auch am theme liegen.
    du hast die version 1.8 von 01.2014
    Aktuell gibt es die version 2.6 von april 2017

    in der neuen version wurden auch fehler mit der neuen WP version behoben.
     
  6. Igore35

    Igore35 Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  7. Igore35

    Igore35 Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich das mache
    http://aiphotostyle.de/wp-login.php?action=lostpassword
    kommt das raus
    Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, object given in /var/www/web187/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php on line 316

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web187/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /var/www/web187/html/wp-login.php on line 394

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web187/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /var/www/web187/html/wp-login.php on line 407

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web187/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /var/www/web187/html/wp-includes/pluggable.php on line 1195
     
  8. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dann heisst es einmal zugang zum ftp bekommen... hoster nachfragen.

    Aber wie schon geschrieben, es müssen plugins und das theme auf den neuesten stand gebracht werden.
    Also musst da selber ran oder was geld ausgeben
     
  9. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Das Problem liegt hier zu 100% bei bbpress oder Deinem verwendeten Theme.

    Mein TIPP: Sicherheitskopie der gesamten Seite anlegen, und danach alle anfallenden Plugin / Theme Updates durchführen.

    PS: Wenn Du Zugriff auf PHPMYADMIN hast, könnte man manuell in der DB einen neuen Admin User anlegen.

    EDIT: Bist Du sicher, dass Deine Seite bei raidboxes liegt? Ich denke wohl eher bei tophoster, oder?

    LG
     
  10. Igore35

    Igore35 Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für Viele Typs und eure Zeit
    Ja genau ich habe die Seite bei TopHoster
    Heist das dass Die Top Hoster mir bei dem Zugang helfen können?

    LG
     
  11. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja du brauchst unbendingt die zugangsdaten von deinen hoster.
    Um eben per FTP auf deinen Server zugreifen zu können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden