1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

KEIN zUGANG MEHR ZUM lOGIN

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Linde2018, 21. Dezember 2018.

  1. Linde2018

    Linde2018 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit meiner WP-Seite zu einem anderen Provider umgezogen und komme nicht mehr ins Login.
    Man kennt kennt mich als User nicht und die email-Adresse soll auch nicht bekannt sein.
    Außerdem kommt die Meldung:

    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren.

    Brauchte Unterstützung.
    Früher hat mein Mann die Adminarbeiten erledigt. ist aber kürzlich verstorben.

    Liebe Grüße
    Linde

    Ach noch etwas. Oben steht auch noch:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w018cf3b/european-mosaic.eu/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w018cf3b/european-mosaic.eu/wp-login.php on line 421

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w018cf3b/european-mosaic.eu/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w018cf3b/european-mosaic.eu/wp-login.php on line 434
    Powered by WordPress
     
    #1 Linde2018, 21. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2018
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    kommt häufiger vor.
    Ist eventuell eine Änderung an der Datei wp-config.php gemacht worden?

    Meist hängt es dann damit zusammen, dass der Editor für die Bearbeitung nicht geeignet war, oder das File im Falschen Format UTF8 mit BOM (Byte Order Mark) abgespeichert wurde. Richtiger ist das Format UTF8 ohne BOM. Oder es hat sich ganz zu Anfang der Datei eine Leerzeile eingeschlichen.
    Für die Bearbeitung von WP Dateien wäre das Programm Notepad++ zu empfehlen.

    Du kannst aber auch über die Forensuche nach der Fehlermeldung Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt suchen lassen. Wie schon erwähnt kommt das häufiger vor und ich denke mal in den Suchergebnissen findest du viel Lesestoff, was dir weiter helfen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden