1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugang nach Thema Wechsel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von skulltools, 14. Februar 2006.

  1. skulltools

    skulltools New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Als ich über die admin seite ein anderes thema dass ich zuvor downgeloaded habe auswählte, erscheint folgende Meldung:

    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cachedfilereader in /home/here/local/home/dobo/skulltools.com/wp-includes/wp-l10n.php on line 72

    Diese Meldung erscheint auf meiner Webseite und wenn ich mich als admin anmelden will. Wie kann ich mein thema auf default zurückändern?

    Danke - ich muss noch dazusagen dass ich nicht richtig technische Ahnung habe:confused:
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in der wp-admin/upgrade-schema.php Zeile 208/209 ... da wird definiert welches Thema geladen werden soll ... da trägst du dann bei beiden wieder default ein und dann wird wieder das Default Theme geladen

    die Zeilen müßten so aussehen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. skulltools

    skulltools New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Habs gerade umgeschrieben, aber immernoch der gleiche Fehler.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Weil's leider die falsche Stelle war. Es steht in der Datenbank, tabelle options, Wert template und/oder styleshet.
    Beim deutschen WP2.0-Standardtheme wäre das z.B. default_de, so heißt nämlich der Ordner.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden