1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf mein Konto

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marcel1212, 26. Juli 2024.

1. Marcel1212

Marcel1212 New Member

Hallo, ich habe vor paar Jahren eine Website erstellt bei Wordpress.org. Gehostet wird sie durch Hoststar. Bei Hoststar scheint alles beim Alten zu sein. Habe Zugriff auf die Datenbank, etc. Allerdings wenn ich mich bei Wordpress anmelden möchte, steht egal ob Benutzername oder E-Mail, dass keins davon registriert ist. Was kann ich machen, um wieder Zugriff auf meine Website zu erhalten? Über das Formular funktioniert es nicht, da ich keine Abrechnung habe (gratis Website und wird wo anders gehostet), meinen Bestätigungscode vom 1. Tag hab ich nicht mehr.

Wie kann das sein, dass mein Account plötzlich weg ist?

Ich erhalte noch Mails von Wordpress, dass die Version aktualisiert wurde. Den Zugriff hab ich damals ausschließlich über den Browser verwendet. (Google Chrome)

Ich bitte um Hilfe oder wo ich mich für Hilfe melden soll.

Danke und LG
    Marcel

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

In der Datenbank sind in der Tabelle wp_users (oder ggf. anderes Präfix als wp_) die WordPress Benutzer aufgelistet.
    Was konkret bedeutet das? Welches Formular wo ist gemeint? WordPress erstellt keine Bestätigungscodes.

3. Marcel1212

Marcel1212 New Member

@b3317133
    Ja in der Datenbank hab ich die Email Adresse gefunden.

Wenn ich auf die Wordpress Seite gehe und Support möchte, kann ich ein Formular ausfüllen, allerdings kann ich es nicht abschicken da ihnen eine Bestätigung fehlt.

4. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Link zu diesem Formular?

5. KuSin

KuSin Well-Known Member

Könnte es sein, dass Du wordpress.org und wordpress.com verwechselst? Vielleicht kann man das herausfinden, wenn Du einen Link postest, wie in den Forenregeln geschrieben.

6. Marcel1212

Marcel1212 New Member

@b3317133 @KuSin
    Ja ich hab beim Suchen nach Hilfe mich auf die Wordpress.com Seite verirrt. Dort war das Formular

7. KuSin

KuSin Well-Known Member

Ok, dann ist das schon mal klar. Link?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden