1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff mehr auf bbpress

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Multimediaex, 3. April 2013.

  1. Multimediaex

    Multimediaex New Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Ich kann keine Beiträge mehr als admin in meinem eigenem Forum schreiben. Es kommt immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung mehr habe. Das Nächste ist, dass Normale User die Seite des Forum nicht mehr aufrufen können. Es wird immer einen 404 Seite ausgegeben. Nicht angemeldete Betrachter können das Forum sehen, so auch ich als admin. Zudem habe ich im Dashboard garnicht mehr die Möglichkeit, Replies oder Topics anzuwählen, die Punkte sind in der Leiste verschwunden.
    Ich habe schon sämtliche Plugins deaktiviert, hat alles nichts geholfen. Das einzige was mir noch einfällt, ist, ich habe vorher den AddHandler über die htaccess aktiviert gehabt, den ich aber wegen anderer Probleme deaktivieren musste. Was ich auch noch gemacht habe, seit dem ich diese Probleme habe, ist, ich benutze das Plugin WP Super Cache und dort musste ich die Kompremierung deaktivieren, da es sonst Probleme mit der Registrierung gab.
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
     
  2. Multimediaex

    Multimediaex New Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn hier keinen, der irgendwie ansatzweise eine Idee zu dem Problem hat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden