1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Kein Zugriff nach Theme-Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von JeDe, 26. Januar 2017.

  1. JeDe

    JeDe Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte das Design meiner Website ändern und ein neues Theme installieren. Dabei ist jedoch irgend etwas schief gelaufen, wobei ich nicht denke, dass ich aktiv etwas falsch gemacht habe. Jedenfalls bekomme ich nur noch die Anzeige:
    [FONT=&quot]Parse error: syntax error, unexpected '[' in /mnt/web122/d0/14/52453414/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/gaukingo/inc/custom-style.php on line 65

    Habt Ihr Erfahrung mit dieser Fehlermeldung? Was kann ich tun?
    Herzlichen Dank vorab für Eure Hilfe![/FONT]
     
  2. JeDe

    JeDe Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht noch als weitere Erklärung der Problematik:
    Die oben beschriebene Fehlermeldung erscheint schon auf der Login-Seite. Ich habe momentan zwar noch Zugriff auf mein Dashboard (weil der Tab geöffnet war), aber sobald ich auf eine Seite bzw. einen Link klicke erscheint wieder der Fehler und ich gelange nur noch durch die "Zurück"-Taste wieder zum Dashboard.

    Wie erlange ich wieder vollen Zugriff, damit ich ein anderes Theme aktivieren kann?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst das Theme einfach mit einem FTP-Client löschen.
     
  4. JeDe

    JeDe Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Rat, hab es über FTP wieder hinbekommen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden