1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff nach WP-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von amateurin, 9. April 2024.

  1. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    429
    Im einfachsten Fall durch Rechnungen die ihr von diesem bekommt. Muss die Buchhaltung haben und wissen. Ansonsten hier die Domain eingeben: https://hostingchecker.com - wo die Domain gehostet ist kann sich vom eigentlichen Webspace unterscheiden. Du brauchst Zugriff zum Webspace. Sobald Du das weißt, musst Du bei dir in der Firma recherchieren wer die Kundennummer dazu hat damit du dich gegenüber dem Hoster authentifizieren kannst.
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    204
    Ein Managed WordPress wäre vermutlich das richtige für euch, wenn der Chef keine Zeit hat und keine weiteren Mitarbeiter, mit den notwendigen Skills, vorhanden sind.
     
  3. amateurin

    amateurin Member

    Registriert seit:
    9. April 2024
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und nochmal danke für eure Hilfe.
    Ich habe auf unserem Host ionos den Ordner "plugins.hold" in "plugins" umbenannt (oder ohne "s"? schon wieder solange her..), daraufhin kam zwar eine Fehlermeldung, dass sich der Ordner nicht umbenennen ließe, aber im Hintergrund konnten offensichtlich die Systeme (Wordpress, Datenbank, MySQL, .. whatever) so miteinander kommunizieren, dass ich wenigstens wieder auf den WordPress-Adminbereich zugreifen konnte.
    Da aber in früheren Jahren soviele unterschiedliche Menschen auf der Website rumgedoktort haben, ist ein Wust an Daten entstanden, die Seite lädt endlos lang etc. und so haben wir uns entschieden, die Seite komplett neu aufzusetzen.
    Liebe Grüße und danke nochmal.
     
  4. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    70
    Und warum macht ihr das?
    Kein Vertrauen in die IT? Oder warum immer neue Leute daran rum doktern lassen.
     
  5. amateurin

    amateurin Member

    Registriert seit:
    9. April 2024
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es nicht, da war ich noch nicht im Unternehmen. Aber dieser vorwurfsvolle Ton gefällt mit gar nicht.
     
  6. uha

    uha Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    22
    Nicht ärgern, sondern arnego2 einfach ignorieren. Es geht ihm meist nur ums Posten, egal ob sinnvoll oder nicht, macht er in anderen Foren auch.
     
  7. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    70
    Wie liest du denn einen Ton aus einem Post?
    Eure Firma ist nicht die einzige die diese Arbeitsweise nutzt, ansonsten kannst du es gern so halten wie @uha es vorgeschlagen hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden